Fr 15.11.2019 um 20:00 Uhr
Kategorie : Theater

Schöne Bescherung - Komödie von Anthony Neilson

Schöne Bescherung - Komödie von Anthony Neilson
Schöne Bescherung
(Frohes Fest von Anthony Neilson)
Regie und Bearbeitung: Uschi Nocchieri

INHALT:
Die Polizisten Bread and Butter sind definitiv nicht die Klügsten: Ausgerechnet diese beiden - mit Intelligenz nur wenig gesegneten - umständlichen Ordnungshüter müssen am Weihnachtsabend dem betagten Ehepaar Conner eine tragische Nachricht überbringen. Aus lauter Angst, dass der Schock für Emily und Balthasar Conner zu viel sein könnte, trauen sich die beiden kaum, den Klingelknopf zu drücken. Als sich aber die Tür schließlich doch noch öffnet, beginnen die Katastrophen, und ein verwirrendes Gemenge von Missverständnissen und bösen Ergebnissen guter Absichten nimmt seinen atemberaubenden Lauf. Jeder Versuch, endlich Klarheit zu schaffen, stiftet neue Verwirrung, und unsere Ordnungshüter stolpern von einem Fettnapf in den nächsten.....

Mit dieser bösen Komödie liefert der Autor Anthony Neilson ein aberwitziges Beispiel für den tiefschwarzen britischen Humor, der sich fröhlich-hemmungslos über sämtliche vorstellbare Tabus hinwegsetzt. Das Stück wurde 2002 mit großem Erfolg am Royal Court Theatre in London in der Regie des Autors uraufgeführt.

Preise für diese Veranstaltung
Eintrittskarte : EUR 24,20
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Plenkersaal
Plenkerstraße 8a
3340 WAIDHOFEN A. D. YBBS
Info zu www.waidhofen24.at
www.waidhofen24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Waidhofen an der Ybbs. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Waidhofen an der Ybbs über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.