Veranstaltungskalender.net mit neuen Funktionen Online

Veranstaltungskalender.net mit neuen Funktionen Online
Österreich13.11.2010, 16:37 , neue Produkte und Dienstleistungen
Eine neue und überarbeitete Version des kostenlose Österreichische Veranstaltungskalender (www.veranstaltungskalender.net) ging lt. einer Pressemeldung der Betreiber heute Online.

Seit über 5 Jahren wird dieser für alle kostenlose Veranstaltungskalender betrieben.
Nun wurde aus den Erfahrungen der letzen Jahre ein Relaunch der Seite durchgeführt welches einen wiriklich eindeutigen Mehrwert für die Veranstalter in Österreich bedeutet.

Wie bereits in der vorangegangenen Version sind auch im neuen System sämtliche Funktionen für die Veranstalter KOSTENLOS, und daran wird sich auch nie etwas ändern, so die Seitenbetreiber.

Bisher konnte jeder einfach, anonym und kostenlos ohne vorherige Anmeldung seine Veranstaltungen eintragen um die Vorteile von Veranstaltungskalender.net zu nutzen.

Im neuen System, ist es nun auch möglich sich einen Benuteraccount anzulegen, um seine Veranstaltungen leichter und effizienter im System zu verwalten.
Zusätzliche neue Funktionen:
- ein Bildupload
- die Möglichkeit eine Veranstaltung zu "Klonen" um sie an einem weiteren Ort einzutragen
- integration des Sozialen Netzwerkes "Facebook"
- uvm.

Wie bisher werden die Veranstaltungen des Systems an die angeschlossenen Partnerinternetseiten ausgeliefert.
Im Moment sind dies über 100 Internatadressen aus allen Regionen von Österreich.
Verfasser der Nachricht
Redaktion - Regionalnachrichten.at
8430 Leibnitz, Schmiedgasse 9/7
... zum Verfasser
Info zu www.waidhofen24.at
www.waidhofen24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Waidhofen an der Ybbs. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Waidhofen an der Ybbs über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.